Schon 6000 Tickets für das Germanys next Topmodel Finale verkauft

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2009 | Schlagworte:

Es war sicherlich eine riskante Entscheidung, das Finale von Germanys next Topmodel in der LANXESS arena auszutragen. Doch wie jetzt bekannt wurde, konnten bereits 6000 Tickets für das GNTM-Finale verkauft werden. Es wird also voll in der LANXESS arena. Darüber freuen sich nicht nur die Topmodel-Fans, sondern auch Veranstalter Ralf Bernd Assenmacher. Der ist froh über die Austragung des Germanys next Topmodel Finales in der LANXESS arena. “Das war ‘ne richtig gute Idee von uns, oder? Ich finde, man muss so vielen Leuten wie möglich die Chance geben, diese Show live mitzuerleben”, so Assenbacher über das Event. Auch GNTM-Chefin Heidi Klum freut sich über den Erfolg. “Super, dass so viele junge Leute beim Finale von Topmodel dabei sein wollen. Kartenreservierungen liegen ja schon jetzt auch aus ganz Deutschland vor”, so Klum.

Wie sieht’s mit euch aus, fährt jemand zum Finale nach Köln?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.