Lena Gercke fast nackt mit Freund Sami auf dem GQ-Cover

| Kategorie: News | Schlagworte:

Dass Lena Gercke (Germanys next Topmodel 2006) und Sami Khedira schon seit einiger Zeit ein Paar sind, ist kein großes Geheimnis. Bisher scheuten das Model und ihr sportlicher Freund allerdings die Öffentlichkeit, gaben kaum gemeinsame Interviews. Umso überraschender kommen die Fotos von Lena Gercke und Sami Khedira, welche aktuell im Männermagazin GQ zu bewundern sind. Auf dem Cover posiert Lena Gercke sogar nackt, lediglich die Hand von Khedira verdeckt das Nötigste. Wieviele Männer werden ihn dafür wohl verfluchen? Es sei ihnen verziehen, schließlich sieht Lena auf den Fotos (von Kristian Schuller) mal wieder bezaubernd aus.

Lena Gercke fast nackt auf GQ-Cover

Lena Gercke fast nackt mit Freund Sami Khedira auf dem Cover der GQ © GQ / Condé Nast / Kristian Schuller


Kristian Schuller fotografiert Lena und Freund Sami für GQ

Neben Lena Gercke dürfte auch der Fotograf Kristian Schuller den Zuschauern von Germanys next Topmodel bestens bekannt sein. Als Juror wirkte Schuller im Jahr 2010 selbst bei diesem Format mit. Damals fiel er besonders durch seine vielen tollen Shootings auf, aus denen nicht nur ein paar Fotos hervorgingen, sondern ein ganzer GNTM-Bildband. Auch die Bilder von Lena Gercke und ihrem Freund Sami Khedira hat Kristian Schuller wieder einmal toll hinbekommen. Auf der Website der GQ gibt es noch mehr Bilder zu sehen, die ganze Fotostrecke gibt es in der Printausgabe des Magazins. Außerdem gibt es noch ein Video, welches das Shooting mit Lena Gercke, Sami Khedira und Kristian Schuller dokumentiert.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.