Larissa Marolt raus – 11. Episode Germanys next Topmodel

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2009

Barbie-Casting mit Philipp Pleine

Für die verbliebenen 8 Kandidatinnen von Germanys next Topmodel begann eine neue Woche in Los Angeles. Gleich zu Beginn der heutigen 11. Episode von GNTM gab es eine Überraschung für Larissa, Marie, Maria, Sara, Sarina, Mandy, Ira und Jessica. Designer Philipp Pleine kam zusammen mit Germanys next Topmodel Juror Rolf Scheider in die Topmodel-Villa, um die Mädchen zu einem Casting abzuholen. Für eine Kampagne in der Vogue sollten die Kandidatinnen die weltberühmte Puppe “Barbie” verkörpern. Nach einem Testshooting entschied Philipp Pleine, dass Marie Nasemann den Job für die Vogue bekommt. Beim Shooting musste die braunhaarige Marie “Barbie” Nasemann etwa 45 Minuten in einer Pose stehen, was ihren Körper einschlaafen lies. Doch die Mühe hatte sich gelohnt und der Kunde zeigte sich mit der Germanys next Topmodel Kandidatin Marie zufrieden.

Bei der heutigen Challenge ging es außnahmsweise nicht darum gut auszusehen, sondern mit hässlichen Zähnen, großen Nasen und Pickeln zu überzeugen. Natürlich waren diese nur künstlich und auch das Casting mit der Germanys next Topmodel Jury war nur gespielt. Am Ende der Challenge gab es wie immer eine Gewinnerin. Diesmal konnte GNTM-Kandidatin Sarina Nowak überzeugen, die ein riesiges Video-Telefonat mit ihrer Familie und ihren Freunden gewann.

Maria Beckmann nackt beim LOOK-Shooting mit Rankin

Letzte Woche teilte GNTM-Jurorin Heidi Klum mit, dass Maria Beckmann von Starfotograf Rankin gebucht wurde. In der 11. Episode von Germanys next Topmodel sah man, wie Maria nach London zu Rankin flog und mit ihm für das Cover des LOOK mag shootete. Besonders pikant: Für das LOOK mag ließ sich Maria Beckmann sogar nackt und nur mit Farbe (inkl. einem Slip) bedeckt fotografieren. Doch Fotograf Rankin hat Erfahrung mit Nacktfotos, schließlich fotografierte er schon Heidi Klum nackt.

Germanys next Topmodel Ikonen-Shooting

Beim Fotoshooting mussten Germanys next Topmodel Kandidatinnen heute in die Rolle einer Stilikone schlüpfen. Der Fotograf Kristian Schuller sorgte mit seinem Trainingsanzug für eine lässige Atmosphäre, schrie allerdings auch viel rum. Besonders Sarina bekam dies zu spüren. Neben Jessica Motzkus schlüpfte Sarina in die Rolle von Marilyn Monroe. Marie Nasemann und Sara Nuru verkörperten Bettie Page. Als Brigitte Bardot wurden Larissa Marolt und Mandy Bork fotografiert. Anders als bei Marie oder Sara hatte Larissa viele Probleme beim Shooting. Germanys next Topmodel Jurorin Heidi Klum kritisierte, dass Larissa Marolt ihren Körper nicht richtig in Position brachte. Außerdem shooteten Ira Meindl und Maria Beckmann als Sophia Lauren, was der Jury ebenfalls gut gefiel.

Entscheidung – Larissa Marolt ist raus

Bei der heutigen Entscheidung war Topmodel Carolina Kurkova als Gastjurorin anwesend. Zusammen mit ihr und der Jury sahen sich die Germanys next Topmodel Kandidatinnen ein Video einer “Victoria’s Secret” Show an, auf welcher Carolina Kurkova einen Schuh verlor. Natürlich lief sie trotzdem weiter, was die Mädchen von GNTM heute auf dem Catwalk nachmachen sollten. Für Mandy und Sarina lief es mit nur einem Schuh richtig gut, Larissa Marolt hatte massive Probleme. Am Ende war es auch Larissa, die in der 11. Episode von Germanys next Topmodel kein Foto von Heidi Klum bekam und damit raus ist.

Nächste Woche geht es für die verbliebenen 7 Kandidatinnen (Sara, Mandy, Marie, Maria, Sarina, Ira, Jessica) nach Hawaii, wo sie einige Shootings in einer traumhaften Kulisse absolvieren werden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.