Kein Germanys next Topmodel für Sophia Thomalla

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2009

Die vierte Staffel von Germanys next Topmodel läuft zwar erst am 12. Februar an, gedreht wird aber schon seit einiger Zeit. Jetzt wurde bekannt, dass die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla sich bei Germanys next Topmodel beworben hat. Sophia Thomalla (19) wurde jedoch von Jurorin Heidi Klum beim Casting in Düsseldorf abgelehnt, da sich Sophia zu gut mit Juror Peyman Amin versteht. Abseits von Germanys next Topmodel haben sich Sophia Thomalla und Peyman Amin schon mehrfach auf Partys und Galas getroffen, wo sie sie sich kennenlernten und Freunde wurden. Es wurde vermutet, dass der Germanys next Topmodel Juror aus diesem Grund nicht objektiv urteilen könne. Schade für die schöne Sophia.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.