Germanys next Topmodel in Hawaii – Vorschau

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2009 | Schlagworte:

Diese Woche fliegen die Germanys next Topmodel Kandidaten von Los Angeles ins weit entfernte Hawaii. Ein Paradies mit Palmen, Sandstränden und einem blauen Meer. Doch Sara, Marie, Maria, Sarina, Ira, Jessica und Mandy sind nicht nach Hawaii gekommen um dort Urlaub zu machen, sondern für ihren Traum Germanys next Topmodel zu werden. “Wir sind nicht hierher gekommen, um Urlaub zu machen”, so Sara Nuru. Als erste Aufgabe müssen die Mädchen sich in 2er-Gruppen selbst in Hawaii fotografieren und hierfür eine geeignete Location suchen. Das wird sicherlich interessant, falls die GNTM-Kandidatinnen dies wirklich alles selbst machen müssen. Germanys next Topmodel Juror Peyman Amin beurteilt die Leistung von Sara, Maria, Sarina, Ira, Jessica und Mandy kritisch: “Wir haben in allen drei Teams nur eine starke Frau gesehen!”

Außerdem haben die Germanys next Topmodel Kandidatinnen in Hawaii (Honolulu) ein Casting für einen Werbespot. Für den Job ist ein facettenreiches Model gefragt. Besonders ehrgeizig ist Marie Nasemann, die der GNTM-Jury beweisen will, dass sie mehr kann. “Ein Spot fehlt mir noch. Das ist die Gelegenheit, der Jury zu zeigen, dass ich nicht nur fotogen, sondern auch telegen bin”, so Marie Nasemann. Am Ende des Castings in Hawaii steht jedoch ein handfester Streit im Mittelpunkt. Am Donnerstag wissen wir mehr.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.