Thomas Rath – Germanys next Topmodel Juror

Thomas Rath ist ein deutscher Designer, der seit 2011 Juror bei Germanys next Topmodel ist. Der stets äußerst elegant gekleidete Rath begann seine Karriere in der Modebranche bei Jil Sander. Schnell konnte der 44-Jährige durch seine Kreationen von sich überzeugen und so wurde er von exklusiven Labels wie Kathleen Madden, Mulberry, Windsor, Riani und Wolfgang Ley als Chefdesigner angeheuert. Im Jahre 2009 zog es den Designer in die Fashion-Metropole Mailand, wo er Mode für die Firma Zucchero entwarf. Gleichzeitig gründete der neue Germanys next Topmodel Juror sein eigenes Label – Thomas Rath. Auf der Fashion Week in Berlin präsentierte Thomas Rath zuletzt seine Winterkolletion 2011/12, welche den Namen “Happiness is so chic…” trägt.

Video – Imagefilm über seine Mode

Passend zur Kollektion “Happiness is so chic…” wurde ein kleiner Film angefertigt. In diesem sind einige der Kreationen von Thomas Rath zu bestaunen. Und natürlich tritt auch der Designer selbst auf.

Wenn ihr mehr über den neuen Mann an der Seite von Heidi Klum erfahren wollt, dann könnt ihr euch auf der offiziellen Website von Thomas Rath umsehen. Diese ist unter www.thomasrath.de erreichbar. Außerdem ist das neue Mitglied in der GNTM-Familie auf Facebook angemeldet.

Thomas Rath – Germanys next Topmodel Juror 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 5
Diese Seite bewerten. Bisher haben 1 Leser über die Qualität abgestimmt.