Thomas Hayo – Germanys next Topmodel Juror

Thomas Hayo ist seit 2011 Juror bei Germanys next Topmodel. Hauptberuflich arbeitet der 41-Jährige als Creative-Direktor in der Werbebranche. Die Karriere von Hayo begann bei der Werbeagentur Springer & Jacoby, welche ihren Hauptsitz in Hamburg hat. Im Jahre 1993 zog es Thomas Hayo schließlich in die USA, wo er fortan in New York lebte. Dort wurde er als Creative Director bei J. Walter Thompson und anschließend bei Bartle Bogle Hegarty angestellt. Mittlerweile hat sich das frischgebackene Jury-Mitglied von Germanys next Topmodel selbstständig gemacht und arbeitet als Freelancer für diverse Kunden. Unter anderem betreut er das legendäre Sundance Film Festival, verschiedene Mode-Labels, Auto-, Sportartikel- und Schmuck-Hersteller.

Auf die Frage, was Thomas Hayo für den Job bei Germanys next Topmodel qualifiziert, antwortet dieser: “In meinen 18 Jahren in New York City habe ich mit den besten Model-Agenturen zusammengearbeitet.” Dabei habe er mit vielen Supermodels zu tun gehabt, neue Gesichter entdeckt und diesen Werbejobs vermittelt. Auch Heidi Klum kennt Thomas Hayo schon seit über zehn Jahren, wobei er besonders das kollegiale und ehrliche Verhältnis zu ihr schätzt. Doch sein Auftritt bei GNTM hindert ihn nicht daran, weiterhin seiner eigentlichen Arbeit nachzugehen. “Mein Hauptberuf ist und bleibt die Werbung”, so Hayo. Auf seinen Auftritt bei Germanys next Topmodel freut sich der Creative Director, denn er liebt es neue und interessante Dinge auszuprobieren.

Interview-Quelle: www.wuv.de

Thomas Hayo – Germanys next Topmodel Juror 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,83 5
Diese Seite bewerten. Bisher haben 6 Leser über die Qualität abgestimmt.