Rolf Scheider – Germanys next Topmodel Juror

Rolf Scheider wurde Anfang der 50er Jahre in Köln geboren. Zusammen mit seiner Familie wuchs er im Stadtteil Nippes auf. Aus dieser Zeit hat Rolf Scheider seinen kölschen Akzent mitgenommen, welcher immer wieder in der Show Germanys next Topmodel sowie in Interviews zum Vorschein kommt. Neben seinen kölschen Wurzeln hört man Rolf Scheider seine Leidenschaft zur französischen Sprache an, welche seinen Akzent stark prägt. Mit 20 Jahren wanderte der junge Rolf Scheider nach Paris aus, wo er als Model und Fotograf arbeitete. Nach ersten Erfolgen gründete er in den 80er Jahren seine eigene Agentur People. Heute kann Scheider auf über 35 Jahre erfolgreiche Casting-Arbeit in Paris, London, Mailand und New York zurückblicken. Mittlerweile hat er sich auf Werbefilme spezialisiert und arbeitet für die Agentur “Casting Company”.

Sich selbst sieht Rolf Scheider als Chamäleon. Sein Charakter ist vielseitig, er ist nicht nur nett, nicht nur böse, Rolf ist ein Individuum. Für die Kandidatinnen bei Germanys next Topmodel war Rolf Scheider jedoch meist ein freundlicher Zeitgenosse, der ihnen mit Rat und Tat zur Seite stand. Seine Mutter freut sich übrigens sehr über die Auftritte ihres Sohnes als Juror bei Germanys next Topmodel, wie Rolf Scheider in einem Interview verriet.

Rolf Scheider – Germanys next Topmodel Juror 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 5
Diese Seite bewerten. Bisher haben 1 Leser über die Qualität abgestimmt.