Peyman Amin – Germanys next Topmodel Juror

Der smarte Booker und Modelagent Peyman Amin saß seit der ersten Staffel von Germanys next Topmodel in der Jury. Nach der vierten Staffel war dann Schluß und Heidi Klum ersetzte den am 30. März 1971 in Teheran geborene Juror. Aufgewachsen ist Peyman Amin in Frankfurt am Main, wo er ein Gymnasium besuchte und sein Abitur mit einem Schnitt von 1,9 ablegte. Als Peyman im Jahr 1994 schließlich  sein BWL-Studium gemeistert hatte, absolvierte er ein Praktikum bei der Frankfurter Modelagentur Frankfurt One.

Nach einiger Zeit zog es Peyman Amin 1997 schließlich nach Paris, wo er bei der renommierten Agentur IMG Models anheurte. Zwei Jahre später wurde er schließlich der persönliche Booker von Germanys next Topmodel Jurorin Heidi Klum. Seit 2008 arbeitet der ehemalige GNTM-Juror nicht mehr für IMG Models, um sich auf andere Projekte fokussieren zu können. Dazu zählt unter anderem das Schreiben (“Der Modelmacher: Ungeschminkte Ansichten”) und die Moderation seiner Show “Die Model WG”, welche seit 2010 auf ProSieben ausgestrahlt wird.

Weitere Infos über den Modelagenten Peyman Amin erfahrt ihr auf seiner persönlichen Webseite, die ihr unter www.peyman-amin.de erreichen könnt.

Peyman Amin – Germanys next Topmodel Juror 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 5
Diese Seite bewerten. Bisher haben 1 Leser über die Qualität abgestimmt.