Micaela Schäfer – GNTM-Kandidatin nackt bei Big Brother

| Kategorie: News | Schlagworte:

Die neue Big Brother-Staffel ist gerade erst angelaufen, da gibt es auch schon die ersten pikanten Bilder zu sehen. Unter den Bewohnern befindet sich nämlich auch Micaela Schäfer, eine ehemalige Kandidatin von Germanys next Topmodel. Gleich am ersten Tag zeigte die freizügige Micaela was sie hat. Sie duschte ganz ungeniert nackt, ganz egal ob sie sich als einzige Frau im Haus der Männer befindet. Die fanden es sicher nicht so schlimm, dass sich Micaela Schäfer gleich nackt unter der Dusche gezeigt hat, schließlich hat das Model einen hübsch anzusehenden Körper. Um solch einen wohl geformten Körper zu bekommen, ließ sich Micaela Schäfer vom Schönheitschirurgen ein kleines Tuning verpassen.

Sich in der Öffentlichkeit so nackt zu zeigen stört Micaela Schäfer anscheinend nicht, schließlich zog sie sich bereits für die FHM aus. Wie lange die freizügige Micaela den Big Brother-Bewohnern noch erhalten bleibt, wird sich zeigen. Die Fotos von Micaela nackt unter der BB-Dusche gibt es bei BILD zu sehen.

UPDATE: Letzte Woche war Micaela Schäfer bei Das Supertalent auf RTL zu sehen. Auch dort präsentierte sie freizügig ihren Körper. Zwar war sie diesmal nicht gänzlich nackt, allerdings schien es Juror Dieter Bohlen dennoch zu gefallen. Der Gesang wurde da zur Nebensache.

UPDATE: Micaela Schäfer ist Kandidatin im RTL-Dschungelcamp. Natürlich zeigt sie sich auch bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! sehr freizügig. Ganz ungeniert badet La Mica nackt im Camp-See, während sie über ihre erotischen Vorlieben plaudert. Für den ein oder anderen Bewohner sind das zu viele Informationen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.