Marie Nasemann – Germanys next Topmodel 2009

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2009 | Schlagworte:

Marie Nasemann – Ein Model mit einem wunderschön verträumten Gesicht. Ganz spontan kam Marie zum Casting nach München, wo sie Runde für Runde überzeugen konnte. Die Jury von Germanys next Topmodel ist begeistert von Marie. Ihre Fotos und ihre Leistungen auf dem Laufsteg werden regelmäßig lobend hervorgehoben. Kein Wunder, Marie Nasemann hat vor Germanys next Topmodel schon reichlich Model-Erfahrungen sammeln können. Nach ihrem Abitur lief sie für drei Wochen in Mailand und auch sonst hat Marie Nasemann bei ihrer Agentur, Most Wanted Models, schon eine beachtliche Sedcard vorzuweisen. Für das Modelbusiness hält Marie ihren Körper mit Fitness, Tennis und Tanzen in Form.

In ihrer Freizeit macht Marie Nasemann Musik, spielte vor Germanys next Topmodel sogar in einer Band. Dafür fehlt ihr jetzt leider die Zeit. Kreativ ist Marie auch beim Fotografieren und Malen.

“Ich bin der absolute Achterbahntyp, denn ich habe keine Angst vor Herausforderungen und liebe den Adrenalinkick!”, sagt Marie Nasemann über sich selbst. Desweiteren beschreibt sich Marie als stark, witzig und spontan. Die obligatorische Unordentlichkeit kennt Marie natürlich auch. Mal sehen, ob ihr ihre WG-Kolleginnen bei Germanys next Topmodel beim Aufräumen helfen.

Steckbrief Marie Nasemann

  • Alter: 19
  • Herkunft: Gauting
  • Größe: 177cm
  • Maße: 85-66-94
  • Schuhgröße: 39
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.