Jessica Motzkus – Germanys next Topmodel 2009

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2009

Jessica Motzkus – Die Germanys next Topmodel Kandidatin die nach eigenen Aussagen ihre Klappe nicht halten kann. Genervt hat Jessica bisher jedoch nicht, da waren andere Kandidatinnen schon viel fleissiger. Neben Germanys next Topmodel macht Jessica Motzkus in Wolfsburg gerade ihre Ausbildung zur Friseurin. Mit Styling und Haaren kennt sie sich also aus, was für Germanys next Topmodel sicher ganz hilfreich sein kann.

Die 20-jährige Jessica Motzkus möchte in ihrem Leben unbedingt einmal in die Karibik reisen, da sie Sonne und Sandstrand liebt. Los Angeles ist zwar nicht die Karibik, aber immerhin ein Anfang, oder? Wer weiss, vielleicht reist Jessica mit Germanys next Topmodel ja auch noch zum Tropic-Shooting in die Karibik?

Steckbrief Jessica Motzkus

Alter: 20
Herkunft: Wolfsburg
Größe: 177cm
Maße: 80-65-89
Schuhgröße: 41

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.