Germanys next Topmodel 2009 in Berlin

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2009

Für die besten 30 Kandidatinnen aus den Germanys next Topmodel Castings in Düsseldorf und München ging es heute nach Berlin. Dort sollten viele Entscheidungen anstehen, so verkündete Heidi Klum schon kurz nach der Ankunft in Berlin, dass heute die Hälfte der Mädchen bei Germanys next Topmodel nicht weiterkommen und nach Hause fahren müssen. Damit stand für Tessa Bergmeier, Maria, Marie Nasemann und die anderen Topmodel-Anwärterinn fest, dass sie in Berlin alles geben müssen. Für ausreichend Motivation sorgten die Fotos, die bei den Castings von Germanys next Topmodel für die Gala geschossen wurden. Als die Mädchen diese sahen, freuten sich nicht nur Maria, Marie Nasemann, Tessa und Sara Nuru riesig.

Eisprinzessin-Shooting bei Germanys next Topmodel

Schon kurz nach der warmen Begrüßung von Rolf und Peyman wurde es für die Mädels eisig kalt. Das erste Shooting bei Germanys next Topmodel stand an und dort ging es gleich richtig zur Sache. In einem Kühlraum fand das Eisprinzessin-Shooting mit einem bekannten Fotografen aus den vorherigen Germanys next Topmodel Staffeln statt. Sara Nuru, Tessa Bergmeier, Ira, Tamara und die anderen Mädchen mussten in einem knappen Kleid auf gefrorenen Eisblöcken posieren. Da fror auch mal die ein oder andere Kandidatinn von Germanys next Topmodel fast fest. Heidi Klum freute es, denn die Fotos vom Eisprinzessin-Shooting wurden größtenteils richtig gut. So schlug sich zum Beispiel Sara Nuru super, wofür sie Heidi Klum, Rolf Scheider und Peyman Amin auch lobten.

Einen glanzvollen Auftritt hatte auch Miss “Ichbindiebeste” Tessa Bergmeier. Wie verrückt fing beim Germanys next Topmodel Shooting an zu posen und beeindruckte mit ihrem Einsatz die Jury. Nicht so beeindruckt waren die von Germanys next Topmodel Kandidatin Ira, die bei ihrem ersten Shooting nicht so ganz überzeugen konnte. Die größte Überraschung war allerdings nicht Tessa Bergmeier oder Sara Nuru, sondern Marie Nasemann. Sie präsentierte sich als echte Eisprinzessin bei Germanys next Topmodel.

Germanys next Topmodel bei CASTRO Fashion-Show

Nach dem ersten Shooting gab es für die Top 30 jetzt ihre erste echte Modenschau bei Germanys next Topmodel. Die Firma CASTRO hatte alle 30 Kandidatinnen fest für ihre Fasion-Show gebucht. Doch bevor Marie Nasemann, Sara Nuru, Tessa und Co auf die Menschheit losgelassen wurden, bekamen sie ein ausführliches Runway-Training vom CASTRO-Choreografen. Hier zeigte sich, welche Kandidatinnen schon vor Germanys next Topmodel Erfahrungen auf dem Laufsteg sammeln konnten und für welche Mädchen dies komplett neu war.

Tessa Bergmeier musste natürlich mal wieder zeigen, dass sie die Beste ist und so lief sie ihren Konkurrentinnen einmal vor. “Ich bin einfach geil und habe Power!”, so Tessa über sich selbst. Doch Tessa plaudert natürlich nicht nur über sich selbst, sondern auch über die anderen Mädchen bei Germanys next Topmodel. Gegenüber Heidi Klum hetzte sie: “Es gibt viele Langweiler.”, außerdem verriet sie: “Natürlich freue ich mich, wenn eine hinfliegt!”. Ouch, das war zuviel. Damit hat sie sich bei den Germanys next Topmodel Zuschauern wohl endgültig unbeliebt gemacht.

Für diejenigen die Tessa Bergmeier nicht so mögen gab es bei der CASTRO Fashion-Show ein echtes Highlight. Tessa wollte es allen zeigen – und stolperte. Beinahe wäre sie auf dem Catwalk hingefallen, doch professionell lief Tessa weiter. Nach der CASTRO-Show schwoll ihr Fuß aber dann so stark an, dass Tessa Bergmeier von einem Krankenwagen abgeholt werden musste. Doch keine Panik, dies war noch nicht ihr Aus bei Germanys next Topmodel. Schon am nächsten Tag konnte Tessa wieder passabel laufen.

Ein echtes Highlight für die Germanys next Topmodel Jury war der Walk von Maria Beckmann. Sie lief wie ein Profi, was auch Rolf Scheider auffiel. Dieser rastete komplett aus und schrie Maria Beckmann nur noch “Wunderbar!” entgegen.

Germanys next Topmodel – Entscheidung

Nach ihrem ersten Foto-Shooting und der ersten Modenschau wurde es ernst für Maria, Marie Nasemann, Tessa, Sara Nuru und die anderen Germanys next Topmodel Kandidatinnen. Ein letztes Mal mussten sie in einem Live-Walk vor Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider vorlaufen, bevor diese ihre Entscheidung trafen. Einzeln liefen die Mädchen vor der Jury und hofften auf positive Kritik. Doch beim letzten Walk in Berlin gab es nicht sonderlich viel Lob für die Mädels von Germanys next Topmodel.

Hart traf es vor der Entscheidung unter anderem Oberzicke Tessa Bergmeier. Zwar lobte die Jury ihre Qualitäten als Model, gleichzeitig kritisierte Rolf Scheider jedoch ihr Wesen. Die anderen Mädchen bei Germanys next Topmodel kämen nicht mit Tessa und ihrer offenen Art klar. Peyman brachte es auf den Punkt: “Hochmut kommt vor dem Fall!”, was wohl eine Warnung für Tessa Bergmeier sein sollte. Absofort sollte sie sich bei Germanys next Topmodel ein wenig anpassen, ansonsten artet der Zickenkrieg komplett aus. Obwohl, unterhaltsam wäre das für den Zuschauer schon.

Gute Kritik gab es für die schöne Marie Nasemann. Sie lieferte nicht nur den besten Walk vor der Germanys next Topmodel Jury in Berlin ab, sondern hatte auch ein wunderschönes Foto. Ich denke, absofort kann man Marie Nasemann zu den Favoritinnen bei Germanys next Topmodel zählen. Mit ihren großen Augen und ihren roten Lippen erinnert sie mich übrigens an Schneewittchen, oder?

Entscheidung – Die Top 16

Am Ende blieben nach der Entscheidung 16 (eigentlich waren nur 15 geplant) Mädchen aus der Germanys next Topmodel Episode in Berlin übrig. Diese 16 Kandidatinnen fliegen nächste Woche mit Heidi, Peyman und Rolf nach Los Angeles. Traumhaft! Mit nach Los Angeles fliegen bei Germanys next Topmodel nächste Woche:

Tessa, Ira, Mandy, Jessica, Daphne, Tamara, Dana, Olivia, Marie Nasemann, Alin, Maria, Sara Nuru, Steffanie, Johanna, Katrina und Sarina.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.