Germanys next Topmodel 2009 – Das sind die TOP 5

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2009

Vor wenigen Minuten hat die BILD-Zeitung exklusiv veröffentlicht, welche 5 Mädchen noch bei Germanys next Topmodel 2009 dabei sind. Das Foto, welches die Top 5 zeigt, entstand am Flughafen von Los Angeles, als die letzten GNTM-Kandidatinnen ihren Flug nach Singapur antreten wollten. Auf diesem Foto sind zu erkennen: Marie Nasemann, Jessica Motzkus, Mandy Bork, Sara Nuru und Maria Beckmann. Diese Mädchen sind also die TOP 5 von Germanys next Topmodel, bisher ein gut behütetes Geheimniss.

Für viele GNTM-Fans dürfte damit wohl die Spannung an der Sendung weg sein, schließlich sind die TOP 5 schon bekannt. Im Fernsehen wird es wohl noch einen Monat dauern, bis wir diese Szenen von Germanys next Topmodel zu sehen bekommen.

Was denkt ihr über die TOP 5 von Germanys next Topmodel? Dass Marie Nasemann noch dabei ist, dürfte sicher keine große Überraschung sein und auch Sara und Maria zählten für mich immer zum Kreis der Favoriten. Bei Jessica und Mandy bin ich doch etwas überrascht, dass die beiden es bei Germanys next Topmodel bis unter die TOP 5 geschafft haben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.