Germanys next Topmodel 2012 in Mexiko – Vorschau

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2012 | Schlagworte: ,

Die 8. Episode von Germanys next Topmodel bietet mal wieder ein wenig Abwechslung. Die Kandidatinnen verlassen Los Angeles in Richtung Mexiko. Hier wartet ein tolles Shooting auf die Mädchen. Der mexikanische Fotograf Germán Nájera setzt die Mädchen von Germanys next Topmodel in einer Höhle gekonnt in Szene. Als Kriegerinnen verkleidet müssen Laura, Annabelle, Kasia und Co. erneut ihre Wandelbarkeit beweisen. GNTM-Juror Thomas Hayo erzählt worauf es beim Shoot in Mexiko ankommt: “Die Mädchen müssen bei diesem Shooting besonders kraftvoll und ausdrucksstark sein.”

Auch wenn ich in der Vorschau nur zwei Fotos sehen konnte, machen diese beiden schon einen tollen Eindruck. Ihr könnt euch also auf sehr schöne Fotos mit einer tollen Höhlen-Kulisse freuen.

Die GNTM-Kandidatinnen genießen Mexiko

Mexiko ist bekannt für sein warmes Klima. Dieses wissen auch die Germanys next Topmodel Kandidatinnen zu schätzen. Ein luxuriöses Hotel, Palmen, Strand und Sonne – So lässt es sich aushalten. “Meer, Palmen und das Wasser hat Badewannen-Temperatur. Einfach nur toll”, schwärmt GNTM-Kandidatin Laura. Auch Kasia genießt den Trip nach Mexiko: “Es ist einfach nur traumhaft hier. Einer der schönsten Momente meines Lebens!”

Natürlich gibt es auch in der 8. Episode wieder ein Casting und eine Challenge. Diesmal geht es um ein Editorial-Shooting und die Herstellung eines mexikanischen Outfits. Wir dürfen gespannt sein.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.