Geheime Liste: Die Top 18 von Germanys next Topmodel 2010

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2010 | Schlagworte:

In Amerika ist eine geheime Liste von Kandidatinnen aufgetaucht, die nach Insiderinformationen angeblich zu den besten 18 Kandidatinnen von Germanys next Topmodel 2010 gehören. Vermutlich wurden die Top 18 während der Dreharbeiten zu Germanys next Topmodel 2010 von Paparazzi fotografiert, oder aber ein/e Mitarbeiter/in von GNTM 5 konnte nicht dichthalten und hat die Top 18 ausgeplaudert. Schon letztes Jahr tauchte eine geheime Liste auf, die die Namen der letzten Kandidatinnen enthielt. Damals enthielt die Liste zwar ein paar Einzelheiten mehr, allerdings dürfte auch die geheime Liste der Top 18 von Germanys next Topmodel 2010 für Aufruhr sorgen.

Wer schon im Vorfeld weiß, welche 18 Kandidatinnen es bei GNTM 5 bis dahin schaffen, ist die Spannung während der Castings sicherlich nicht mehr ganz so groß. Das dürfte echte Fans aber sicherlich nicht davon abhalten, sich diese ab nächstem Donnerstag trotzdem anzusehen. Dann geht Germanys next Topmodel 2010 mit dem ersten Casting in Köln los.

SPOILER – Nicht weiterlesen, falls du nicht wissen willst wer die Top 18 sind.

Pauline Afaja
Petra Roscheck
Catherine Kropp
Lena Kaiser
Viktoria Lantratova
Jacqueline Kohl
Leyla Mert
Lara Emsen
Aline Kautz
Louisa Mazzurana
Hanna Bohnekamp
Alisar Ailabouni
Neele Hehemann
Miriam Hüller
Luisa Krüger
Laura Weyel
Wioleta Psiuk
Nadine Höcherl

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.