Das perfekte Model – TOP 20 Kandidatinnen

| Kategorie: Das perfekte Model | Schlagworte:

In der zweiten Folge von Das perfekte Model wurde unter den Kandidatinnen kräftig aussortiert. Am Ende der Woche blieben nur 20 von 38 Mädchen übrig, der Rest musste nach Hause fahren. 10 Kandidatinnen für Team Eva, 10 Kandidatinnen für Team Karolina.

Los ging es bei Das perfekte Model mit einer Fashion-Show von Designer Kay Rainer, welche die 18-jährige Samantha Striegel eröffnen durfte. Bei der Show liefen die Mädchen nicht nur in Abendmode, sondern auch in Unterwäsche. “Wir wollen eure Körper sehen, nicht sexy sondern sportlich”, so die Jury. Neben einem kleinen Zusammenprall auf dem Laufsteg von Anne Wunderlich mit Rapper Moses Pelham lief es für die Kandidatinnen gut.

Bei der ersten Entscheidung von Das perfekte Model mussten die ersten Nachwuchsmodels gehen. Das Aussortieren sorgte auch bei den Jurorinnen Eva Padberg und Karolina Kurkova für schlechte Stimmungen.

Am nächsten Tag ging es mit einem Casting vor der Filmkamera los. Damit sollte der Alltag bei Castings für Werbespots nachgestellt werden. Für die Kandidatinnen war besonders wichtig schauspielerische Leistung zu zeigen. Diese wurde beurteilt durch Werbefilm-Regisseur Christoph Dammast. Bei dieser Challenge zeigte sich, ob die Mädchen aus sich herauskommen können.

Nach dem Casting ging es mit der Aufteilung der Kandidatinnen in Team Eva bzw. Team Karolina weiter. Für den Fall, dass die beiden Jurorinnen sich nicht einigen konnten, durften die Mädchen selbst entscheiden in welches Team sie gehen möchen. Doch nicht alle Mädchen schafften es in die nächste Runde.

TOP 20  Kandidatinnen von Das perfekte Model

Team Eva Padberg

Anastasia Sedlick
Anika Scheibe
Anne Wunderlich
Cindy Wersche
Eva-Marie Broich
Jennifer Scherman
Lena Hammerstingl
Lysann Geller
Nina Bauer
Sissi Pohle

Team Karolina Kurkova (KK)

Diana Laptschenko
Jenny Jessen
Johanna Gerber
Julia Schindler
Lara Helmrich
Lilly-Elise Hodgson
Maria Siebert
Paula Weigel
Paula-Helen Mannhardt
Samantha Striegel

Nächste Woche verlassen die TOP 20 Deutschland in Richtung New York bzw. Kapstadt. Eva Padberg entführt ihre 10 Mädchen nach Südafrika, während Karolina Kurkova ihr Team in ihre Wahlheimat USA einlädt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.