Ausstieg: Marie Nasemann steigt bei Germanys next Topmodel aus?

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2009 | Schlagworte:

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte um einen Ausstieg von Marie Nasemann, einer der Favoritinnen bei Germanys next Topmodel. Hintergrund: Marie Nasemann ist seit einiger Zeit wieder in ihrem Heimatort Gautingen unterwegs, was die Gerüchteküche natürlich zum Brodeln bringt. Steigt Marie bei GNTM etwa aus, oder gibt es einen anderen Grund für die Heimkehr von Marie? Ein Blogger aus Gautingen behauptet, dass Marie Nasemann wegen den Verträgen mit der Heidi Klum GmbH bei Germanys next Topmodel aussteigt. Die Mädchen verpflichten sich mit diesen Verträgen angeblich für ganze 7 Jahre, in welchen sie für die Modelagentur arbeiten müssten. Doch Marie Nasemann hat bereits vor Germanys next Topmodel für namenhafte Agenturen gearbeitet, so dass sie auf die Verträge mit der Heidi Klum GmbH nicht angewiesen wäre. Vielleicht sind die Konditionen bei den Verträgen mit Germanys next Topmodel sogar schlechter als die Konditionen mit der bisherigen Agentur von Marie Nasemann (“Most Wanted Models”).

Die Gerüchte um den Ausstieg von Marie Nasemann bei Germanys next Topmodel könnten sich aber auch als Blödsinn herausstellen. Eine Drehpause vor dem Finale ist ganz normal und war auch schon in den letzten Jahren üblich. Auch so könnte man das Auftauchen von Marie in ihrem Heimatort Gautingen erklären. Was meint ihr, steigt Marie bei GNTM aus und falls ja, ist dies die richtige Entscheidung?

Ausstieg: Marie Nasemann steigt bei Germanys next Topmodel aus? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 5
Diese Seite bewerten. Bisher haben 1 Leser über die Qualität abgestimmt.