Annabelle fliegt in Mexiko raus – Germanys next Topmodel 2012

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2012 | Schlagworte:

Zu Beginn der 8. Episode von Germanys next Topmodel 2012 fliegen die Kandidatinnen von Los Angeles aus nach Mexiko. Dort angekommen genießen sie erst einmal die Sonne, das schöne Hotel und den mit Palmen besetzten Strand. Doch es bleibt nicht viel Zeit die Idylle in Mexiko zu genießen.

Krieger-Shooting in Mexiko

Zusammen mit Thomas Hayo und Thomas Rath fahren die GNTM-Kandidatinnen ans Set. Das Shooting findet in einer traumhaften Salzwasserhöhle statt, die von Fotograf Germán Nájera und seinem Team toll ausgeleuchtet wurde.

Lisa ist die erste Kandidatin, die vom mexikanischen Fotografen abgelichtet wird. “I love her”, schwärmt dieser von Lisa. Als nächstes ist Shawny dran. Mit ihrer Körpersprache kann sie nicht überzeugen. Dominique hingegen zeigt eine gute Leistung. Auch Kasia präsentiert sich gut, auch wenn sie nicht weiß wie man einen Bogen richtig hält. Ein Glück, dass sie kein Teammitglied erschossen hat. Es folgen die anderen Mädchen, die entweder im Wasser oder aber zwischen den Bäumen und Büschen fotografiert werden.

Als Luisa ans Set kommt bricht sie in Tränen aus. Der Druck auf sie ist sehr groß, das verstehen auch die beiden Juroren. Ihre BFF bei Germanys next Topmodel, Sara, tröstet die 17-Jährige. Mit neuer Kraft absolviert auch Luisa das Krieger-Shooting.

Während die Kandidatinnen in Mexiko shooten, wird Heidi Klum in Kalifornien von Ruven Afanador für Yo Dona Spain abgelichtet.

Luisa und Shawny gewinnen Cosmopolitan-Casting

Beim Casting für eine 8-seitige Fotostrecke in der Cosmopolitan müssen jeweils 2 Mädchen gegeneinander tanzen. Am Ende entscheidet sich der Kunde für Luisa und Shawny. Die meisten Mädchen gönnen Luisa ihren Erfolg nicht und platzen nur so vor Neid.

Alle gegen Luisa – Zickenkrieg bei Germanys next Topmodel

Im Laufe des Tages kündigt auch Sara ihre Freundschaft mit Luisa, da diese wohl ein paar Geheimnisse ausgeplaudert hat. Luisa belastet die Situation natürlich sehr und so wird sie von Germanys next Topmodel Juror Thomas Hayo getröstet.

Entscheidung – Annabelle fliegt in Mexiko raus

Am Tag der Entscheidung bekommen Thomas und Thomas Unterstützung von Topmodel Erin Wasson, die den Kandidatinnen natürliches Posing beibringen soll. Außerdem sitzt sie beim finalen Walk neben den beiden Männern und bewertet die Mädchen. Die müssen heute bei Sonnenschein im Garten des Hotels auf Rasen laufen. Bei der Entscheidung stehen schlußendlich Diana und Annabelle auf der Abschußliste. Diana war mit ihrer Einstellung beim Shooting negativ aufgefallen, bei Annabelle sieht die Jury nicht mehr viel Entwicklungspotential. Auch wenn Annabelle eine solide Leistung beim Höhlen-Shooting abgeliefert hat, fliegt sie diese Woche raus. Diana bekommt noch einmal eine Chance. “Du bist eine sehr elegante und schöne Frau” sagt Thomas Hayo Annabelle zum Abschied. Da können wir nur zustimmen.

Annabelle fliegt in Mexiko raus – Germanys next Topmodel 2012 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 5
Diese Seite bewerten. Bisher haben 3 Leser über die Qualität abgestimmt.