Kommentare zu: Larissa Marolt raus – 11. Episode Germanys next Topmodel http://topmodel-info.de/larissa-marolt-raus-11-episode-germanys-next-topmodel/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=larissa-marolt-raus-11-episode-germanys-next-topmodel Alle News, Kandidatinnen & Fotos Sun, 22 Apr 2012 13:39:32 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v= Von: katharina http://topmodel-info.de/larissa-marolt-raus-11-episode-germanys-next-topmodel/comment-page-1/#comment-421 katharina Fri, 22 May 2009 18:33:20 +0000 http://topmodel-info.de/?p=416#comment-421 ich bin selbst österreicherin und ich stehe für mein heimatland alle kanditadienen haben sie raus getrenngt weil sie eine österreicherin war heidi konnte doch keine österreicherin weiter lassen das würde dem imitsch ja schaden es waren andere schlimmer und die mussten nicht gehn larissa ist und bleibt die besste vieleicht sind wir nicht so gut im fußball aber dafür im model glg ich bin selbst österreicherin
und ich stehe für mein heimatland
alle kanditadienen haben sie raus getrenngt weil sie eine österreicherin war
heidi konnte doch keine österreicherin weiter lassen das würde dem imitsch ja schaden
es waren andere schlimmer und die mussten nicht gehn
larissa ist und bleibt die besste
vieleicht sind wir nicht so gut im fußball aber dafür im model

glg

]]>
Von: Isa http://topmodel-info.de/larissa-marolt-raus-11-episode-germanys-next-topmodel/comment-page-1/#comment-347 Isa Fri, 08 May 2009 15:10:00 +0000 http://topmodel-info.de/?p=416#comment-347 Larissa und sarina warn die besten!! Larissa und sarina warn die besten!!

]]>