Die Model-WG: Aline Annabelle Schmidt

| Schlagworte:

Aline Annabelle Schmidt – Sie ist die unbekannte Schöne in der Model-WG. Aline Annabelle war nicht Kandidatin bei Germanys next Topmodel, sondern wurde auf der Straße in ihrer Heimatstadt Lübeck entdeckt. Warum ist sie dann in der Model-WG? Peyman Amin wollte mit Aline Annabelle Schmidt wohl ein erfahrenes Model mit in die WG nehmen, welches für die anderen Mädels ein Vorbild darstellt. Denn im Gegensatz zu Sarina, Tessa, Anni, Larissa und Denise ist Aline Annabelle schon seit zwei Jahren erfolgreich als Model unterwegs und wird regelmäßig gebucht. Auch in der ersten Episode von Die Model-WG bekam Aline Annabelle Schmidt sofort einen Job in London. Neben dem Modeln (Aline Annabelle lief schon in Mailand) schlägt ihr Herz für die Kunst. Aline malt gerne mit Acryl, Kreide und Kohle und später einmal möchte sie sogar Kunst studieren.

Steckbrief Aline Annabelle Schmidt (Model-WG)

Größe: 1,80m
Konfektion: 34/36
Schuhgröße: 40
Maße: 87 – 61 – 90
Haare: Braun
Augen: Grün

Kommentar schreiben




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Suchbegriffe für diesen Beitrag: aline annabelle schmidt, germanys netxt topodel annabell, aline anabelle schmidt, aline annabell schmidt, aline schmidt