Nackt-Shooting und Umstyling bei Das perfekte Model

| Kategorie: Das perfekte Model | Schlagworte:

Nachdem die TOP 20 Kandidatinnen von Das perfekte Model letzte Woche in ihre Teams eingeteilt wurden, geht es in der dritten Episode raus aus Deutschland. Karolina Kurkova fliegt zusammen mit ihren Mädchen (Diana Laptschenko, Jenny Jessen, Johanna Gerber, Julia Schindler, Lara Helmrich, Lilly-Elise Hodgson, Maria Siebert, Paula Weigel, Paula-Helen Mannhardt und Samantha Striegel) in ihre Wahlheimat New York. Dort angekommen beziehen die Kandidatinnen von Das perfekte Model eine sehr schicke Wohnung, die mit dem Alltag eines Nachwuchsmodels herzlich wenig zu tun hat.

Team Karolina: Umstyling sorgt für Tränen

Schon kurz nach der Ankunft in New York geht es für die Kandidatinnen zum Umstyling. Dies sorgt bei den meisten, wie nicht anders zu erwarten, für blanke Angst. Schlimm erwischt hat es schließlich Julia Schindler, wie sie selbst findet. Aber auch Samantha Striegel bricht in Tränen aus, weil ihr ein paar Zentimeter ihrer Haarpracht abgeschnitten werden. Der Gefühlsausbruch von Samantha sorgt für leichte Irritationen, schließlich durfte sie ihre langen blonden Haare fast unverändert behalten.

Maria Siebert hingegen freut sich auf eine Veränderung. Die geschätzten 25 Zentimeter, die der Schere zum Opfer fallen, stören sie nicht weiter. Auch Paula Weigel verliert allerhand Haare, doch die Kurzhaarfrisur scheint dem erfahrenen Model zu gefallen.

Jenny Jessen, die eine etwas dunklere Haarfarbe spendiert bekommen hat, muss sich plötzlich hinlegen. Sie hat einen leichten Schwächeanfall, will aber nicht, dass man sie so kraftlos sieht. Doch Das perfekte Model Jurorin Karolina Kurkova zeigt Verständniß für die 16-jährige Jenny und ermutigt sie auch weiterhin zu kämpfen.

Team Eva: Nackt-Shooting bei Das perfekte Model

In Kapstadt angekommen bezieht das Team von Eva Padberg (Anastasia Sedlick, Anika Scheibe, Anne Wunderlich, Cindy Wersche, Eva-Marie Broich, Jennifer Scherman, Lena Hammerstingl, Lysann Geller, Nina Bauer und Sissi Pohle) eine schicke Wohnung im Herzen der Stadt. Von da aus geht es am nächsten Tag auch schon zum ersten Shooting, welches Woodstock thematisiert. Als Expertin hat sich Eva Padberg eine Ikone der 60er Jahre eingeladen – Uschi Obermaier.

Das Shooting selbst findet auf einer Farm außerhalb von Kapstadt statt. Dort werden die Kandidatinnen stilgerecht mit Hippie-Outfits ausgestattet. Als Zugabe gibt es für einige Mädchen ein Männermodel. Nach einigen Shots fragt Eva Padberg ihr Team, wer denn ein Problem damit hat sich nackt für die Kamera zu zeigen. Obwohl einige bereits Erfahrungen mit einem Nackt-Shooting gesammelt haben, hält sich die Begeisterung bei den meisten Kandidatinnen von Das perfekte Model in Grenzen. Dennoch stimmen einige den freizügigen Aufnahmen zu und so shootet beispielsweise Lena Hammerstingl relativ nackt auf einem weißen Pferd. Tolle Kulisse, tolle Fotos.

Entscheidung: Lena, Anastasia und Lilly-Elise sind raus

Die Entscheidung wird mit Hilfe eines Bewertungssystems gefällt, welches die Kandidatinnen von Das perfekte Model in Kategorien wie Aussehen, Wandelbarkeit, Charisma, Wiedererkennungswert und mehr beurteilt. Nach dem Urteil von Karolina Kurkova schneidet Lilly-Elise Hodgson nicht ganz so gut ab und fliegt deshalb raus. Eva Padberg ist der Meinung, dass die Leistungen von Lena Hammerstingl und Anastasia Sedlick diese Woche nicht ausreichten. Auch sie sind raus.

Nächste Woche geht es spannend weiter, unter anderem ist niemand geringeres als Tommy Hilfiger zu Gast.

Nackt-Shooting und Umstyling bei Das perfekte Model 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 5
Diese Seite bewerten. Bisher haben 1 Leser über die Qualität abgestimmt.