Melek ist raus – Feuer-Shooting & Opel-Casting bei Germanys next Topmodel

| Kategorie: Germanys next Topmodel 2012 | Schlagworte: ,

Die neue Woche bei Germanys next Topmodel 2012 beginnt mit der Versöhnung von Luisa und Sara, die sich letzte Folge gestritten haben. Beide fallen sich in die Arme und es herrscht wieder Frieden im Haus.

Es folgt eine Modenschau für Lydia Lavíne, eine mexikanische Designerin. Für Schwierigkeiten sorgen dabei die Stufen, die die Mädchen herabschreiten müssen. Luisa, Kasia und Evelyn stolpern, wobei Designer Thomas Rath beinahe das Herz stehen bleibt. Trotzdem ist der Germanys next Topmodel Juror begeistert von seinen Schützlingen. Lisa wird von Lydia Lavíne für den letzten Walk ausgewählt, wobei sie das Brautkleid tragen darf.

Feuerwehr-Shooting im Filmstudio mit Mat McCabe

Zurück in Los Angeles wartet ein heißes Foto-Shooting. Thematisch dreht sich alles um Feuer, Gefahr und Angst. Das Feuerwehr-Shooting findet in einem Filmstudio statt und wird geleitet von Mat McCabe. Der Fotograf ist allen Zuschauern von Germanys next Topmodel bestens bekannt, schließlich war er fast in jeder Staffel mit dabei.

Beim Feuer-Shooting ist schauspielerisches Talent gefragt. “Die Mädchen müssen heute nicht schön sein”, erklärt Germanys next Topmodel Jurorin Heidi Klum. Im Filmstudio müssen die Mädchen aus einem brennenden Haus springen, wobei einige Kandidatinnen auch noch mit einem Wasserschlauch bespritzt werden.

Dominique ist die erste Kandidatin. Sie hat ein paar Probleme und sagt rückblickend: “Das war Schwer!” Lisa fällt das Springen schon leichter. Melek hat ebenfalls Schwierigkeiten, Heidi Klum und Mat McCabe bemängeln den mangelnden Ausdruck in ihrem Gesicht. Auch Luisa, die eigentlich als Favoritin bei Germanys next Topmodel 2012 gilt, liefert keine gute Leistung ab. Inga hingegen kommt mit der Aufgabe gut klar und erntet Lob von Heidi und Mat.

Casting für Opel – Lisa kriegt den Job

Am nächsten Tag wartet ein Casting für einen tollen Job auf die GNTM-Kandidatinnen. Automobilhersteller Opel sucht ein Model für einen neuen Werbespot. Beim Casting müssen die Mädchen mit einem Männermodel ein Auto beladen, wobei sie ein verliebtes Pärchen darstellen. Schon zum zweiten Mal in dieser Woche ist schauspielerisches Talent gefragt. Inga, Lisa und Sara können die Opel-Verantwortlichen besonders überzeugen und kommen eine Runde weiter. Schließlich ergattert Lisa den Job, die sich toll präsentiert hat. Auch der Dreh mit Opel läuft gut und der Kunde ist sehr zufrieden mit Lisa.

Video vom Spot mit Lisa Volz – Opel Corsa Color Line

Sara hat im Strip-Club gearbeitet

Skandal! Naja, eigentlich nicht. Schon vor einer ganzen Weile hat die BILD berichtet, dass Sara mal in einem Strip-Club als Tänzerin gearbeitet hat. Diesen Artikel hat auch die Jury von Germanys next Topmodel gelesen und ist nicht besonders begeistert darüber. Darauf angesprochen bricht Sara in Tränen aus, doch die Jury schmeisst sie deswegen nicht raus. Wäre ja nun auch wirklich lächerlich.

Entscheidung – Melek ist raus

Der finale Walk kurz vor der Entscheidung hat heute das Thema “Victoria’s Secret”. In Bademode und mit einer Schleppe aus Luftballons ausgestattet laufen die Kandidatinnen von Germanys next Topmodel über den Laufsteg. Eine besondere Überraschung gibt es für Evelyn, Diana und Luisa, sie dürfen mit Thomas Rath zur Fashion Week nach Paris fliegen und sich bei Castings für einen Job bewerben. Nicht gereicht hat es diese Woche für Melek, sie ist leider raus.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Diese Seite bewerten.