Mandy Bork – Germanys next Topmodel

| Schlagworte: , ,

Mandy Bork hat den Sprung in die Top 15 nur ganz knapp und unerwartet geschafft. Bei den Castings von Germanys next Topmodel ist mir Mandy Bork nie besonders aufgefallen, vielleicht ist sie auch einfach keine Skandalnudel wie Tessa Bergmeier. Mandy ist 17 Jahre alt und geht noch zur Schule. Ihre Eltern besitzen eine Tanzschule, trotzdem geht Mandy Bork in ihrer Freizeit lieber Reiten.

Sich selbst beschreibt Mandy Bork als ehrgeizig (wie übrigens fast jede Kandidatin bei Germanys next Topmodel), lustig und selbstbewusst. Mit ihrem Körper ist Mandy Bork zufrieden, ihre Schwächen sieht sie lediglich darin, dass sie chaotisch ist. Doch auch das sollte kein Problem sein, schließlich sind fast 50% der Mädchen bei Germanys next Topmodel chaotisch.

Steckbrief Mandy Bork

Alter: 17
Herkunft: Witten
Größe: 175cm
Maße: 80-60-87
Schuhgröße: 38

Was denken die Topmodel-Info-Leser – Wie weit kann Mandy Bork es bei Germanys next Topmodel noch schaffen? Fotos und Bilder von Mandy Bork gibt es hier.

Kommentare zu Mandy Bork – Germanys next Topmodel

  • Julia
    Datum: 19. April 2009 um 17:52 Uhr

    *hässlich*

  • gazerock
    Datum: 10. Mai 2009 um 13:03 Uhr

    du vllt. :D

  • mandy-fan
    Datum: 11. Mai 2009 um 13:47 Uhr

    hübsch und sehr sympathisch *sie wirds*

  • ´pipi
    Datum: 17. Mai 2009 um 10:18 Uhr

    stimmt es das mandy eine affäre mit payman hat?

  • Datum: 17. Mai 2009 um 12:52 Uhr

    @pipi: Woher hast du denn diese Information? Ich denke nicht, dass Mandy eine Affäre mit Peyman hat.

  • Hans
    Datum: 19. Mai 2009 um 20:47 Uhr

    Mandy ist süß. Hoffentlich wird sie’s. Und wenn nicht sie, dann Sara.

  • tina
    Datum: 21. Mai 2009 um 16:52 Uhr

    hab auch gehört sie hat was mit peyman

  • Susanne
    Datum: 21. Mai 2009 um 23:50 Uhr

    Hi ihr lieben!
    Schade,dass es Mandy nicht geworden ist. :( Aber waren alle 3 wunderschön und toll auf ihre weise.
    Wisst ihr wo Mandy morgen eine Autogrammstunde gibt ? Sie hat es am ende des Finale bei red! erzählt, aber leider nicht wo und wann. :(
    wie bekommt man das raus ?!
    vielleicht weiß es jemand…bitte meldet euch schnell.

    LG,
    Suse

  • Ellen Harris
    Datum: 22. Mai 2009 um 14:36 Uhr

    Mandy war eindeutig die beste.
    Das haben doch wohl alle gesehen.Wo lag also
    das Problem? Klar, waren alle 3 gut. Aber so
    professionell gelaufen, wie Mandy,das konnte
    keine andere.

    Mandy, Du wirst es auch ohne den Klum – Clan
    schaffen. Viel Gück

  • leonie
    Datum: 22. Mai 2009 um 15:38 Uhr

    hi mandy du bist so schlank wieso ? ich finde du warst die coolste dein fan leonie

  • julia
    Datum: 24. Mai 2009 um 21:19 Uhr

    Weiß vielleicht jemand wo man Autogrammkarten von der Mandy kriegt?

  • hoschi
    Datum: 26. Mai 2009 um 13:41 Uhr

    heiiiii ehm mein cousin will was von dir Mandy hehe bb

  • Vera
    Datum: 27. Mai 2009 um 17:30 Uhr

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen wie die Jury dieses Mal im Finale entschieden hat. Da sind zwei Mädels, die mehr als alle anderen Jobs hatten. Marie mit den Fotos und Mandy mit dem Laufsteg. Für mich hätte sich die Frage gestellt welche von beiden sollte GNTM werden.

    Aber vielleicht war es auch genau das. Das Mandy sich nun einmal von allen am besten sich auf dem Laufsteg hat bewegen können, zählt scheinbar nicht. Ich bin mir aber sicher, sie wird es Gott sei Dank ohne Heidi Klum schaffen. Das Mädchen ist ein Naturtalent.

  • Topmodelfan 09 Marie
    Datum: 29. Mai 2009 um 12:05 Uhr

    Hi Mandy ich find du bist sehr hübsch!

    ps.Julia guck dich mal an Mülltonne, sag nichs
    gegen Mandy!!!

  • meee
    Datum: 6. Juni 2009 um 20:49 Uhr

    sie ist ur cooL aba sara hats mehr verdient hatte aber auch einen vorteiL weiL sie färbig war…LOL…..aba ich wollTE MANDY!!!!!!

    MANDY U THE BEST

  • ich mandy fan
    Datum: 13. Juni 2009 um 19:52 Uhr

    sie is sssssssssoooooooooooooooo

    hübsch

  • jana
    Datum: 13. März 2010 um 15:40 Uhr

    sara war mit abstand die beste von allen
    lg Jana

  • Miraa
    Datum: 23. April 2010 um 12:15 Uhr

    Ja sie ist zwar hübsch kann gut laufen kam aber zuletzt sehr eingebildet rüber

  • Datum: 27. Mai 2010 um 21:43 Uhr

    [...] antreten wollten. Auf diesem Foto sind zu erkennen: Marie Nasemann, Jessica Motzkus (leider), Mandy Bork (überraschend), Sara Nuru und Maria Beckmann. Diese Mädchen sind also die Top 5 von Germanys next [...]

Kommentar schreiben




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Suchbegriffe für diesen Beitrag: Mandy Bork, germanys next topmodel 2011 steckbriefe, mandy gntm, jana beller steckbrief, gntm mandy, mandy germanys next topmodel 2009, gntm 2011 steckbriefe, mandy germanys next topmodel, rebecca gntm steckbrief, mandy gntm 2009