Lisa Volz im Opel Corsa Werbespot – Video vom Spot

| Kategorie: News | Schlagworte:

In der letzten Folge von Germanys next Topmodel 2012 wurde gezeigt wie Kandidatin Lisa Volz den heiß begehrten Job für Opel ergatterte. Mit ihrer fröhlichen Art und ihrem schauspielerischen Talent konnte Lisa auf ganzer Linie überzeugen. Dementsprechend gut ist auch der Werbespot für den neuen Opel Corsa Color Line geworden. Den ganzen Spot könnt ihr euch hier als Video ansehen.



Ist doch gut geworden, oder? Wie gefällt euch Lisa Volz im Werbespot von Opel? Ich persönlich finde, dass sie der perfekte Typ für solche Commercials ist. Gestern Abend bei Germanys next Topmodel sagte der Marketing Director von Opel noch, dass der Spot eventuell noch im Kino laufen werde. Wir dürfen also gespannt sein, ob uns Lisa vor dem nächsten Blockbuster auf der großen Leinwand begegnet.

Lisa Volz im Opel Corsa Werbespot – Video vom Spot 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00 5
Diese Seite bewerten. Bisher haben 2 Leser über die Qualität abgestimmt.