Das perfekte Model online sehen – Ganze Folge

| Kategorie: Das perfekte Model

Das perfekte Model ist Ende Januar auf VOX gestartet und läuft seitdem jeden Dienstag um 21.15 Uhr im Fernsehen. Natürlich kann es auch echten Fans der Show mal passieren, dass man die aktuelle Folge von Das perfekte Model verpasst. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, denn online kann man die ganze Folge noch einmal sehen. Unter voxnow.de/das-perfekte-model/ sind alle vergangenen Episoden abrufbar. Bis zu eine Woche nach Ausstrahlung kann man eine ganze Folge kostenlos sehen, anschließend verlangt VOX für das Anschauen 99 Cent.

Das perfekte Model – Ganze Folge als Download

Wer die letzte Folge von Das perfekte Model nicht online sehen möchte, sondern beispielsweise auf seinem iPad, wird im Store von iTunes fündig. Für stolze 1,99 Euro wird die Modelshow mit Eva Padberg und Karolina Kurkova dort zum Kauf angeboten.

Das perfekte Model online sehen – Ganze Folge 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 5
Diese Seite bewerten. Bisher haben 1 Leser über die Qualität abgestimmt.