Das perfekte Model – Wer gewinnt das Finale in Paris?

| Kategorie: Das perfekte Model

Die erste Staffel von Das perfekte Model neigt sich dem Ende. Heute Abend wird das Finale ausgestrahlt, welches bereits vergangenen Freitag in Paris aufgezeichnet wurde. Im Finale treten Johanna Gerber, Jenny Jessen, Jennifer Schermann und Anika Scheibe gegeneinander an. Es winkt ein Modelvertrag mit einer namenhaften Agentur, eine große Werbekampagne für einen Kosmetikhersteller und ein Shooting für eine Zeitschrift.

Zuschauer entscheiden beim Finale per Telefon

Zumindest teilweise. Nach dem Halbfinale startete VOX ein Voting, bei welchem Zuschauer mit ihrem Anruf darüber abstimmen konnten, wer Das perfekte Model gewinnen soll. Seit Donnerstag sind die Leitungen wieder geschlossen. Doch die Anrufe der Zuschauer sind nicht das einzige Kriterium. Die Meinung der Jurorinnen Eva Padberg und Karolina Kurnikova, sowie von Designern wie Michael Michalsky und Guido Maria Kretschmer fließt ebenfalls mit in die Entscheidung ein.

Wir dürfen gespannt sein, wer heute Abend Das perfekte Model wird und aus welchem Team das Mädchen kommt. Für Eva Padberg treten Anika Scheibe und Jennifer Scherman an, Karolina Kurkova wird vertreten durch Jenny Jessen und Johanna Gerber.

Das perfekte Model – Wer gewinnt das Finale in Paris? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 5
Diese Seite bewerten. Bisher haben 1 Leser über die Qualität abgestimmt.